Schulband beim Jugendtag

Jugendtag-Ausklang mit rockigen Tönen


Die Bands (hier "Unintended") hätten mehr Zuhörer verdient gehabt (Foto:Richter)

(hr) An Besucherschwund litt die Rock-Nacht am Abend des 2.Eberbacher Jugendtags. Waren anfangs noch rund 300 Besucher in der Mehrzweckhalle, so leerte sich der Saal im Laufe des Abends zusehends. An der Musik kann es nicht gelegen haben, denn die Rockbands der Hauptschule, "Unintended" von der Realschule und "SubZ", die einst aus der Musikschulband hervorgegangen waren, boten vor allem gute Cover-Versionen bekannter Hits und hatten das Potenzial für eine gute Rock-Party. Die Stimmung bei einigen Fans am Bühnenrand war dann auch ganz prima. Die Ursache für die Abwanderung vieler Gäste dürfte eher in der Abi-Fete zu suchen sein, die am selben Abend stieg.

01.07.00


Drucken   E-Mail

Verwandte Artikel

Prävention gegen Cybermobbing