Schülerradio

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gegen Ende des letzten Jahres habe ich mit einigen Schüler der 8. - 10. Klasse ein Team zusammengestellt, das dreimal wöchentlich unser Schüler am Morgen mit Musik und bald auch Nachrichten in der Aula begrüßt.

Mir geht es darum, euch am Morgen einen stressfreieren Einstieg in den Schultag zu ermöglichen und euch vielmehr mit Freude an der Musik auf die Aufgaben des Tages einzustimmen.

Zu Beginn des nächsten Schuljahres werden uns naturgemäß einige Zehntklässler verlassen und so sind wir dringend auf eure Mitarbeit angewiesen.

Wenn ihr also Freude an Technik und Musik habt und ihr gemeinsam mit den Lehrern wichtige Nachrichten rund um Eberbach und die Welt an eure Mitschüler weitergeben wollt, dann meldet euch bei mir.

Euer Schulleiter

Markus Hanke